Hersteller –

Fleischerei Ganske

Heute geht es um die Wurst.

Die Menschen mit ihren regionalen Wurstspezialitäten zu verwöhnen haben sich Ganskes zum Ziel gesetzt.
Das tun sie nicht nur in Neusalz, sondern auch noch in ihren Filialen in Wilthen und Ebersbach.
Fleischermeister Jürgen Ganske scheut nicht zurück vor neuen Kreationen – hier werden immer wieder neue Ideen ausprobiert und auch umgesetzt. So wurden auch die original Oberlausitzer Würste speziell für unsere Region entwickelt.
Traditionelles Handwerk wird hier gelebt. Seit 1986 wird die Fleischerei Ganske von Jürgen Ganske geführt. Begonnen wurde das Fleischerhandwerk in Neusalz aber schon von seinen Eltern Ruth und Richard Ganske im Jahre 1955. Seit einigen Jahren arbeitet nun bereits die nächste Generation, Stephanie Ganske, im Unternehmen mit.

Ich freue mich, dass wir uns immer wieder auf Veranstaltungen begegnet sind. So wurde die Idee geboren, auch Fleisch-, und Wurstwaren in unser Sortiment im KEKILA-Hofladen aufzunehmen.
Ist nicht die richtige Wurst dabei? Dann sagt Bescheid und wir bestellen sie gerne mit.

Schaut Euch doch bei uns im Laden etwas um und entdeckt eine Vielzahl regionaler Produzenten.

Eure Kathleen Kitsche von KEKILA

×
×
×
Google Analytics deaktivieren